Währungen 

Heiße Schuhe, billige Schuhe, High-Heels-Verkäufe, Sommer

Startseite ::  Für Damen ::  Damen-Laufschuhe ::  831509-100 | Free Run - Laufschuhe Frauen Wei\u00df
831509-100 | Free Run - Laufschuhe Frauen Wei\\u00df
831509-100 | Free Run - Laufschuhe Frauen Wei\\u00df
831509-100 | Free Run - Laufschuhe Frauen Wei\\u00df
831509-100 | Free Run - Laufschuhe Frauen Wei\\u00df

831509-100 | Free Run - Laufschuhe Frauen Wei\u00df

  • GGFP03
  • 288 Stück auf Lager
  • Hergestellt von: Nike
  • €58.05

    Bitte wählen Sie:



    Anzahl: decreaseincrease


    Details überNike Free Run - Laufschuhe für Damen

    Nike Free Run

    Nike Free RN

    DYNAMISCHE FLEXIBILITÄT. ATMUNGSAKTIVER KOMFORT.
    Der Nike Free RN Damen-Laufschuh hat bessere Dämpfung als der Nike Free RN Motion Flyknit und kommt in einem neu entworfenem Muster auf der Mittelsohle, das sich mit jedem Schritt deinem Fuß anpasst. Sein leichtes, atmungsaktives Mesh-Obermaterial hält deinen Fuß kühl und bequem vom Start bis zur Ziellinie.
    NATÜRLICHE BEWEGUNGSFREIHEIT
    Die neuartige Mittelsohle des Nike Free dehnt sich dank des brandneuen Tri-Star-Muster in mehrere Richtungen und präsentiert damit mehr Flexibilität für dynamische Beweglichkeit bei jedem Schritt. Die abgerundete Ferse ahmt dabei die Konturen deines Fußes nach und rollt sich natürlich ab.
    WEICHE DÄMPFUNG
    Der Schaumstoff der neuen Mittelsohle ist weicher als sein Vorgänger und bietet außergewöhnlich bequeme Dämpfung und Strapazierfähigkeit bei geringem Gewicht bei jeder Meile.
    FLEXIBLER, ATMUNGSAKTIVER HALT
    Technisch ausgereiftes Mesh bietet leichten und flexiblen Halt sowie atmungsaktiven Tragekomfort. Flywire-Fasern, die in das Schnürsystem integriert sind, sind anpassbar und bieten so eine adaptive Passform.
    WEITERE DETAILS
    Die minimale Einlegesohle passt sich der Form des Fußes an und sorgt so für zusätzlichen Halt
    Bereiche aus leichtem Vollgummi unter den Zehen und der Ferse für mehr Traktion und Strapazierfähigkeit
    Gewicht: Ca. 195,5 g (Damenschuhgröße 38–39)
    Vorfuß-Fersen-Versatz: 8 mm
    DIE NIKE FREE STORY
    Nachdem sie erfahren hatten, dass die Athleten aus Stanford auf dem Golfplatz der Universität barfuß trainiert hatten, begannen drei der innovativsten und kreativsten Mitarbeiter von Nike mit der Entwicklung eines Schuhs, der sich so natürlich und leicht anfühlen sollte, als wäre man barfuß. Das Team untersuchte acht Jahre lang die Biomechanik eines Läuferfußes in Bewegung. Die Ergebnisse ermöglichten gründliches Verständnis des natürlichen Landewinkels, Drucks und der Sohlenbewegung des Fußes, wodurch die Nike Designer einen durch und durch unkonventionellen und flexiblen Laufschuh entwickeln konnten.